A -Jugend vs. B -Jugend

Am Samstag den 26.02. traten die beiden Jugendmannschaften des Team Kocher Härtsfeld gegeneinander an. Da in Waldhausen, mal wieder kurzfristig Schnee lag ;-), verschoben wir das Spiel noch kurzfristig nach Unterkochen. Danke dafür an Shorty, dies ist mal wieder ein Beleg, für die gute Zusammenarbeit in unserer SGM. 
Nach der ersten Halbzeit stand es 2:2 und auf beiden Seiten war die gleiche Spielidee zu erkennen. Von hinten rausspielen und das Team, dass nicht im Ballbesitz war, wollte diesen schnell erobern. In der zweiten Halbzeit, war die A-Jugend effektiver und erzielte noch 4 Treffer. Für beide Mannschaften ein guter Test. Die B-Jugend hat somit alle Vorbereitungsspiele gemacht. Die A-Jugend spielt nächste Woche noch gegen die Union Wasseralfingen, Bevor die Leistungsstaffel am 12.03. startet.
Die B-Jugend beginnt eine Woche früher am 06.03. beim Auswärtsspiel in Bettringen.
Danke an Felix, der wie immer einen super Schiri war.
B- Jugend in blau, A-Jugend in Orange

IMG_20220226_115852jpgIMG_20220226_115849jpgIMG_20220226_115846jpg