B-Jugend spielt Leistungsvergleich

Das spielfreie Wochenende nutzten wir zu einem Leistungsvergleich gegen die SGM Limes.
Diese Mannschaft, die ihre Qualistaffel beherrschte und alle 7 Spiele souverän gewann, stellte sich als sehr starker Gegner heraus. Beide Mannschaften wollen und können Fußball spielen und so gab es immer wieder Phasen, in denen wir spielbestimmend waren und dann wieder unsere Gäste. Jan schoss uns mit 1:0 in Führung, den die SGM Limes aber in einen 1:2 Rückstand noch in der ersten Halbzeit drehten. In der zweiten Halbzeit gingen wir durch Niklas und Zaccaria, der vom Tor ins offensive Mittelfeld wechselte, mit 3:2 in Führung. In der Schlussphase machten die Gäste ordentlich Druck und erzielten somit auch verdient noch den 3:3 Ausgleich.
Diese Spiel war Werbung für den Jugendfußball. Beide Mannschaften spielstark, extrem fair und alle waren sich danach einig, dass dieses 3:3 ein gerechtes Ergebnis ist. Auch der Schiri, den die Gäste aus ihren Reihen mitbrachten, pfiff klasse. Wir wünschen unseren sympathischen Gästen eine gute Runde in der Leistungsstaffel und würden uns freuen, wenn wir in der Frühjahresrunde nochmals gegen sie einen LV spielen könnten.