C-Jugend wird Zweiter der Hallenrunde

67 Mannschaften, nahmen an der ersten Hallenrunde nach Corona teil. Beim Endrundenturnier in Essingen begann der Turniertag mit einem 1:2 gegen die Gastgeber des TSV Essingen. Der Druck danach war spürbar und die Jungs um ihre Trainer Jochen und Jannis lieferten dann in den nächsten 3 Spielen mit der Ausbeute von 9 Punkten (2:1 gegen das JT Rems, 2:1 gegen Adelmannsfelden/Abtsgmünd/ Neuler und einem 4:2 gegen die TSG Nattheim).
In der Zwischenrunde holte man einen 0:2 Rückstand gegen die TSG Schnaitheim noch zu einem 2:2 auf und gegen den VfR Aalen spielte man 1:1. Da auch der VfR gegen die TSG unentschieden spielte, musste ein Zehnmeterschießen zwischen Schnaitheim und unserem Team entscheiden, wer ins Finale einzieht. Alle unsere 5 Schützen trafen und so zogen wir bei einem Fehlschuss unserer Gegner ins Finale ein.
Dort hatten wir wieder das JT Rems zum Gegner. Wir gingen schnell mit 1:0 in Führung. doch der Gegner drehte das Spiel noch und führte mit 1:2. Kurz vor Ende dann der 2:2 Ausgleich, der zur Verlängerung führte. In der fielen keine weiteren Tore und so mussten wir ins Zehnmeterschießen. Nachdem unglaubliche 16 Schützen hintereinander trafen, wurde der Krimi durch einen Fehlschuss von uns beendet. Enttäuscht, aber vor allem auch stolz, feierten die Fans die Mannschaft bei der anschließenden Siegerehrung.
Glückwunsch an die sympathische Mannschaft des JT Rems und ein Dankeschön an den TSV Essingen für die Ausrichtung.


TKH Cjpg
Trainer Jannis, Leon, Ilyas, Jens, Luca, Jonas, Levin und Trainer Jochen
Elia, David, Chris, Benedikt und Lenny