D-Jugend testet gegen den VfR Aalen

Bei besten Voraussetzungen fand das Vorbereitungsspiel der D-Jugend gegen den VfR Aalen U12 statt. Es wurde in 3x25 Minuten gespielt, so dass alle Spieler der D-Jugend zum Einsatz gekommen sind.
Gegen eine spielstarke Mannschaft des VfR Aalen konnte man sich sehr gut behaupten und die ersten 25 Minuten gingen für beide Seiten verdient mit 1:1 zu Ende.
In den zweiten 25 Minuten durfte sich die D2 präsentieren und hat nach großem Kampf und einer tollen Mannschaftsleistung nur 0:2 verloren.
Bei den dritten 25 Minuten war man ganz nah an einem Sieg dran, da man kurz vor Schluss noch verdient mit 2:1 in Führung lag. Kurz vor Schluss fiel allerdings doch noch der Ausgleich für den VfR Aalen.
Nach dem letzten Vorbereitungsspiel vor dem Rückrundenstart sind die Mannschaften gut gewappnet für die Aufgaben, die jetzt ab dem 12.03.2022 zum Rückrundenstart anstehen.