Talente Jahrgang 2011- Wir bauen auf euch

Am 02.04. fand im Foyer der Jurahalle eine Infoveranstaltung für den Jahrgang 2011 aus unseren 3 Vereinen statt. 19 Spieler/innen mit ihren Eltern nahmen daran teil. Zusätzlich waren aus allen Vereinen Vorstände, Jugendleiter und Trainer anwesend um unseren Talenten zu zeigen, dass wir auf sie bauen und uns schon sehr darüber freuen, dass sie in der nächsten Runde unsere D-Jugend Mannschaften unterstützen werden. Die SGM Koordinatoren stellten das TEAM KOCHER HÄRTSFELD Konzept vor und beantworteten Fragen der Eltern. Der geplante Fußballwettbewerb konnte wetterbedingt leider nicht stattfinden und so lauschten die Kids auch den Ausführungen.
Die Spieler/innen bekamen noch die neuen blauen Trikots gezeigt und wir hatten den Eindruck, jeder wollte es gleich mit nach Hause nehmen.